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RTL strahlte die Show «Die Bachelorette» aus. 1,16 Millionen Fernsehzuschauer verfolgten gespannt die Sendung und lieferten dem Sender einen mäßigen Marktanteil von 5,4 Prozent. In der Zielgruppe kam man mit 0,54 Millionen Begeisterten ebenfalls auf einen hohen Wert von 12,2 Prozent. Sat.1 hielt mit «Kühlschrank öffne dich!» 0,75 Millionen Neugierige vor dem Bildschirm und erreichte akzeptable 3,5 Prozent. Bei den 0,27 Millionen Werberelevanten resultierten daraus solide 6,1 Prozent Marktanteil.
ProSieben begeisterte mit der Show «Schlag den Star» 0,58 Millionen Zuschauer und erzielte somit starke 4,6 Prozent. Bei den 0,21 Millionen Umworbenen sorgte das Programm für eine durchschnittliche Sehbeteiligung von 8,0 Prozent. Bei RTLZWEI lief in der Primetime die Dokusoap «Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca», welche es mit insgesamt 0,46 Millionen Fernsehzuschauern auf passable 2,1 Prozent Marktanteil schaffte. Bei den Werberelevanten schalteten 0,21 Millionen Menschen ein, die eine hohe Quote von 4,8 Prozent verbuchten.
Kabel Eins überzeugte mit dem Actionfilm «Mission: Impossible 3» in der Primetime 1,22 Millionen Filmfans. Der Marktanteil lag bei herausragenden 5,9 Prozent. Bei den 0,33 Jüngeren wurde ein ausgezeichnetes Resultat von 7,8 Prozent verbucht. VOX setzte auf die Krimiserie «Bones – Die Knochenjägerin» und lockte damit 0,63 Millionen Fernsehzuschauer. Das Programm kam somit auf einen mauen Marktanteil von 2,9 Prozent. In der Zielgruppe lief es mit einer mäßigen Sehbeteiligung von 4,6 Prozent bei 0,20 Millionen Fernsehenden nur geringfügig besser.
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