
Redbox – 2002 gegründet, also lange vor der Videostreaming-Revolution – wurde letztes Jahr von Chicken Soup for the Soul Entertainment in einem Aktiendeal mit einem Wert von rund 370 Millionen Dollar übernommen. Das Redbox-Netzwerk umfasst derzeit etwa 31.000 Läden in den USA.
"Diese neue Partnerschaft bietet Werbetreibenden eine einzigartige Möglichkeit, neue Zielgruppen zu erreichen und das Engagement zu steigern", sagte Philippe Guelton, Chief Revenue Officer von Crackle Connex, einem Geschäftsbereich der CSSE. "Unsere Redbox-Kioske befinden sich an stark frequentierten Orten, an denen Millionen von Menschen häufig einkaufen, wie z. B. in Lebensmittelgeschäften oder im Einzelhandel. Wir freuen uns darauf, mit TikTok zusammenzuarbeiten und diese Partnerschaft auszubauen, wenn unser [digitales Out-of-Home-]Netzwerk wächst."
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel