
"Indem wir das Beste von The CW und das Beste von The Roku Channel zusammenbringen, wird «Fight to Survive» in der Lage sein, das größtmögliche Publikum sowohl über die Ausstrahlung als auch über Streaming zu erreichen", kommentierten Brad Schwartz, President of Entertainment, The CW Network, und Brian Tannenbaum, Head of Originals, Roku. "Durch die Zusammenarbeit in allen Aspekten des Vertriebs, des Marketings, der Presse und der Werbung werden wir diese brandaktuelle Serie Millionen von Fans auf ganz neue Weise zugänglich machen."
"Mit seiner dynamischen Besetzung aus Reality-Persönlichkeiten und einem originellen, ungeschriebenen Format, das die Intensität traditioneller Wettbewerbsserien erhöht, ist «Fight to Survive» eine fesselnde Sommerserie, die wir mit Begeisterung zu The CW bringen", so Heather Olander, Head of Unscripted Content, The CW Network, und Sean Boyle, Head of Adventure and Exploration Programming, Roku. "Wir können es kaum erwarten, dass die Zuschauer sich dem Kampf anschließen!"
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel