
RTL hatte «Die 100.000 Mark Show» im Programm und erreichte damit 1,12 Millionen Fernsehende. Dies glich einem annehmbaren Marktanteil von 6,1 Prozent. Bei den 0,40 Millionen Umworbenen stand eine gute Quote von 12,1 Prozent auf dem Papier. Sat.1 setzte am Abend auf die Familienkomödie «Peter Hase». Der Film erreichte 0,69 Millionen Neugierige insgesamt und eine akzeptable Quote von 3,6 Prozent. Etwas besser lief es in der Zielgruppe mit 0,19 Millionen Fernsehzuschauern, die sich passable 5,7 Prozent Marktanteil sicherten.
Bei ProSieben erreichte die Show «Darüber staunt die Welt! – Typisch Mann, typisch Frau» 0,51 Millionen Interessenten. Dies bedeutete insgesamt passable 276 Prozent, während in der Zielgruppe solide 7,2 Prozent Marktanteil verbucht wurden. Folglich saßen 0,24 Millionen der Umworbenen vor dem Bildschirm. RTLZWEI war mit der Popdoku «Pop Giganten» an diesem Abend ebenfalls erfolgreich und lockte 0,65 Millionen Interessenten, die starke 3,8 Prozent Marktanteil verbuchten. In der Zielgruppe erzielte der Sender mit 0,15 Millionen jüngeren Zuschauern hohe 4,9 Prozent Marktanteil.
«Navy CIS: L.A.» war bei Kabel Eins zur Primetime im Programm und überzeugte 0,56 Millionen Interessenten. Die Quote lag somit bei soliden 3,0 Prozent. Bei den 0,07 Millionen Werberelevanten wurden maue 2,4 Prozent Marktanteil gemessen. Bei VOX lief der Film «Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los» und begeisterte 0,69 Millionen Neugierige. Dies glich einer akzeptablen Sehbeteiligung von 3,6 Prozent. Die 0,28 Millionen Werberelevanten landeten bei hohen 8,6 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel