
Zur Primetime zeigt sich «Terminal» mit guten 0,92 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 4,2 Prozent, hiervon konnten 7,8 Prozent und demnach 0,35 Millionen Umworbene definiert werden. Am späten Abend schickt Sat.1 noch «Forrest Gump» über den Äther. Von etwa 23:00 - 01:30 Uhr waren noch 0,35 Millionen Zuschauer an Bord, der Marktanteil landete so bei 4,1 Prozent. VOX verzichtete am Abend auf einen Spielfilm und zeigte «Kitchen Impossible», dafür wollte der Sender mit der roten Kugel ab 15:15 Uhr «Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los» zeigen. Hier folgten 0,47 Millionen Zuschauer, womit sich ein Marktanteil von 4,1 Prozent ergab. Die Zielgruppe kam auf 0,12 Millionen Werberelevante, so waren 5,1 Prozent am entsprechenden Markt möglich.
Neben den genannten Programmierungen zeigten RTL, ProSieben und RTLZWEI am Abend Spielfilme. «Tomb Raider» ►, «Escape Room 2 - No Way Out» und «The Rock - Fels der Entscheidung» kamen auf 1,38, 1,04 und 0,84 Millionen Zuschauer im Gesamten, die jeweiligen Marktanteile lagen bei 6,1, 4,5 und 3,9 Prozent. Aus der Zielgruppe ließen sich 0,37, 0,55 und 0,3 Millionen Umworbenen vermelden, hier waren 7,9, 11,5 und 6,8 Prozent möglich.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel