VOX versuchte sein Glück mit der amerikanisch-australischen Koproduktion «Crocodile Dundee in Los Angeles» und punktete damit bei 1,72 Millionen Zuschauern ab drei Jahren, was einen Marktanteil von 6,4 Prozent beim Gesamtpublikum zur Folge hatte. Vor allem bei den 14- bis 49-Jährigen kam die Komödie mit Paul Hogan in der Hauptrolle sehr gut an: Mit 1,09 Millionen Zuschauern dieser Altersklasse erzielte der Film in dieser Gruppe einen Marktanteil von exakt 10,0 Prozent.
Freude dürfte auch bei den Kollegen von RTL II herrschen, bei denen um 21:10 Uhr eine weitere Folge der Dokusoap «Frauentausch» auf dem Programm stand. Den Tausch eines Familienoberhaupts mit einer "Schmusemama" verfolgten durchschnittlich 1,21 Millionen junge Bundesbürger vor den Fernsehgeräten. Der Marktanteil lag bei entsprechend starken 12,1 Prozent in der Zielgruppe. In der Gruppe der 14- bis 29-Jährigen betrug der Marktanteil Senderangaben zufolge sogar 17,0 Prozent. Und auch beim Gesamtpublikum war der neueste «Frauentausch» überaus erfolgreich: 1,62 Millionen Zuschauer schalteten ein und bescherten dem Münchner Sender gute 7,2 Prozent Marktanteil.
Schon um 20:15 Uhr konnte die Krimiserie «Law & Order: New York» zufrieden stellende Werte erzielen: 0,67 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren sahen die Folge "Verlierer" und sorgten somit für immerhin 6,3 Prozent Marktanteil. Insgesamt waren 1,34 Millionen Menschen vor den Fernsehern, was für 4,9 Prozent Marktanteil reichte.
Im Tagesvergleich kam RTL II auf 4,1 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum und 6,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Die Kollegen von VOX waren mit Marktanteilen von 5,2 Prozent und 8,0 Prozent sogar noch erfolgreicher.