
Explizit sprach Dyn in seiner Pressemitteilung die Handball-Zuschauer an, denn Sky hielt bis zuletzt die Rechte an der Handball-Bundesliga, verlor die Übertragung aber an Seiferts Streamingdienst. Selbstredend sind in dem Abo, das aktuell zu einem Frühbucherpreis für 10,50 Euro im Monat zu haben ist, alle weiteren Sportarten von Dyn, also Basketball, Tischtennis, und Volleyball, über Sky Q abrufbar.
„Sportbegeisterte Sky-Kunden können, wie bisher alle Spiele der Liqui Moly Handball-Bundesliga und zusätzlich noch mehr attraktiven Sport erleben. Wir freuen uns sehr künftig mit Dyn auch auf der größten deutschen Plattform für Entertainment und Sportinhalte präsent zu sein“, sagt Dyn-Media-COO Marcel Wontorra.
„Bester Live-Sport ganz einfach auf Sky“, ergänzt Evelyn Rothblum, Executive Vice President Advertising, Partnerships & Distribution bei Sky Deutschland und Sky Italia. „Durch die Partnerschaft mit Dyn setzen wir konsequent unseren Weg fort, den besten Content auf einer Plattform zu vereinen. Dabei bieten wir den Kunden ein unvergleichlich attraktives Angebot für Dyn, so dass sie künftig Weltklasse-Handball, Basketball und vieles mehr auf Sky Q genießen können.“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel