
Im Anschluss hieß es auf dem Sender «Herr Glööckler sucht das Glück». Nach der Trennung bezog Harald Glööckler eine Luxus-Wohnung in Berlin und plant hierfür nun eine pompöse Einweihungsparty. Auch dieses Format litt unter dem schwächeren Vorlauf und so blieben lediglich 0,44 Millionen Interessenten übrig. Der Marktanteil stagnierte hier bei 1,9 Prozent. Auch in der Zielgruppe, wo in der Vorwoche hohe 5,1 Prozent Marktanteil möglich gewesen waren, kamen die 0,17 Millionen Umworbenen jetzt nur noch auf lediglich solide 3,6 Prozent.
ProSieben setzte hingegen auf den Thriller «Nur ein kleiner Gefallen», welcher 0,88 Millionen Zuschauer zum Einschalten überzeugte. Hier kamen hohe 3,8 Prozent Marktanteil zustande. Die 0,39 Millionen Werberelevanten landeten mit guten 8,4 Prozent knapp über dem Senderschnitt. Es folgte die Free-TV-Premiere von «The Intruder», welche noch 0,38 Millionen Neugierige vor dem Bildschirm hielt. Hier kamen weiterhin überzeugende 3,7 Prozent Marktanteil zustande. Die 0,22 Millionen 14- bis 49-Jährigen steigerten sich sogar auf gute 9,1 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel