
Eine Woche zuvor hatte sich das Format mit 1,18 Millionen Fernsehenden auf gute 5,0 Prozent Marktanteil gesteigert. Auch bei den 0,22 Millionen Jüngeren war ein akzeptables Resultat von 4,7 Prozent möglich gewesen. Auch in dieser Woche ging es mit 1,30 Millionen Zuschauern weiter aufwärts. Zur Primetime ging Sat.1 somit als gefragtester der privaten Sender hervor. Insgesamt war eine hohe Quote von 5,7 Prozent möglich. Auch de 0,25 Millionen Umworbenen erhöhten auf passable 5,4 Prozent.
Der Schwestersender ProSieben setzte unterdessen auf die Komödie «Was Männer wollen» ► und überzeugte hiermit 0,82 Millionen Interessenten zum Einschalten. Dies hatte einen guten Marktanteil von 3,6 Prozent zur Folge. Die 0,38 Millionen Werberelevanten landeten bei einer überdurchschnittlichen Quote von 8,4 Prozent. Im Anschluss fiel «Dating Queen» mit 0,27 Millionen Neugierigen auf passable 2,6 Prozent Marktanteil zurück. Bei den 0,14 Millionen 14- bis 49-Jährigen kamen noch annehmbare 6,1 Prozent zustande.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel