![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/zdf/logo/zdf_2017_logo__W200xh0.jpg)
RTL hatte die Kuppelsoap «Die Bachelorette» im Programm und erreichte damit 0,96 Millionen Fernsehende. Dies glich einem mageren Marktanteil von 4,1 Prozent. Bei den 0,42 Millionen Umworbenen stand eine solide Quote von 9,2 Prozent auf dem Papier. Sat.1 setzte ab 20.15 Uhr auf «Die Pyramide – Die Sat.1 Kult-Show-Wochen» und punktete damit gut. Die neuste Folge erreichte 1,30 Millionen Neugierige insgesamt und eine hohe Quote von 5,7 Prozent. Etwas schwächer lief es in der Zielgruppe mit 0,25 Millionen Fernsehzuschauern, die sich passable 5,4 Prozent Marktanteil sicherten.
Bei ProSieben erreichte die Komödie «Was Männer wollen» 0,82 Millionen Interessenten. Dies bedeutete insgesamt gute 3,6 Prozent, während in der Zielgruppe überdurchschnittliche 8,4 Prozent Marktanteil verbucht wurden. Folglich saßen 0,38 Millionen der Umworbenen vor dem Bildschirm. RTLZWEI lockte mit der Dokusoap «Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca» 0,55 Millionen Zuschauer, die solide 2,3 Prozent Marktanteil verbuchten. In der Zielgruppe erzielte der Sender mit 0,23 Millionen jüngeren Zuschauern hohe 5,0 Prozent Marktanteil.
Der Actionfilm «The Amazing Spider-Man» war bei Kabel Eins zur Primetime im Programm und begeisterte 0,50 Millionen Filmfans. Die Quote lag somit bei akzeptablen 2,3 Prozent. Bei den 0,17 Millionen Werberelevanten wurden solide 3,8 Prozent gemessen. Bei VOX lief «Bones – Die Knochenjägerin» und begeisterte 0,68 Millionen Interessenten. Dies glich einer mageren Sehbeteiligung von 2,9 Prozent. Die 0,18 Millionen Werberelevanten kamen auf einen mauen Marktanteil von 4,0 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel