
Die alte «Einsatz für Henning Baum - Was es jetzt heißt, Bundeswehrsoldat zu sein»-Geschichte lockte 1,24 Millionen Zuschauer zu RTL, sodass man 0,51 Millionen junge und 11,6 Prozent Marktanteil holte. Mit «RTL Direkt» fuhr man 0,99 Millionen und 8,2 Prozent bei den Werberelevanten ein. Die Erstausstrahlung von «Baum & Möhring - Im Einsatz mit deutschen Spezialeinheiten» erreichte ab 22.35 Uhr 0,58 Millionen und 4,6 Prozent. Bei den jungen Menschen standen 0,25 Millionen und 9,4 Prozent auf dem Papier.
Das Finale von «Beauty & the Nerd» schnappte sich 0,80 Millionen ab drei Jahren und sicherte sich 12,8 Prozent in der Zielgruppe bei ProSieben, Sat.1 unterhielt 0,67 Millionen mit «Das große Lego Geheimnis – Warum die bunten Steine so faszinieren». Die Wiederholung verbuchte 6,7 Prozent bei den Werberelevanten. Kabel Eins erreichte mit «Achtung Abzocke – Urlaubsbetrügern auf der Spur» und «K1 Magazin» 0,79 und 0,42 Millionen, bei den Umworbenen wurden 6,7 und 4,2 Prozent angezeigt.
Mit den Action-Streifen «Zurück in die Zukunft III» und der 2018er Neuauflage von «Tomb Raider» ► waren 1,26 und 0,66 Millionen Zuschauer bei VOX sicher, die Filme verbuchten bei den Umworbenen 9,5 und 8,8 Prozent. Drei Geschichten von «Extrem sauber – Putzteufel im Messie-Chaos» brachten 0,45, 0,57 und 0,50 Millionen zu RTLZWEI, die Geschichten fuhren 4,2, 4,4 und 5,0 Prozent Marktanteil ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel