
Nachdem in den vergangenen zehn Jahren somit nur Wiederholungen des Formats zu sehen gewesen waren, ging es ab dem 22. Juni ab 20.15 Uhr dann wieder los. Der Sendeplatz hatte von Dienstag auf Donnerstag gewechselt. Der Auftakt verlief mit 0,60 Millionen Fernsehenden erfolgreich, was auch direkt zur gefragtesten Ausgabe der neuen Staffel führte. Somit standen gute 2,7 Prozent Marktanteil auf dem Papier. Auch die 0,23 Millionen Jüngeren sicherten sich mit einer hohen Quote von 5,0 Prozent den Staffelbestwert.
Nach dem erfolgreichen Start fiel man jedoch direkt in der Woche danach auf den Tiefstwert der neuen Folgen zurück. Es waren noch 0,41 Millionen Zuschauer übriggeblieben, welche sich für die zweite Ausgabe der Dokusoap interessierten. Somit landete man hier bei akzeptablen 1,8 Prozent Marktanteil. Das jüngere Publikum hatte sich mit 0,12 Millionen Menschen beinahe halbiert. Hier wurden nun mäßige 2,6 Prozent Marktanteil eingefahren.

Am 6. Juli ging es nun bei RTLZWEI wieder etwas aufwärts. Mit 0,48 Millionen Neugierigen saßen wieder etwas mehr Menschen vor dem Bildschirm. Dies spiegelte sich auch in der Sehbeteiligung wider, welche nun solide 2,3 Prozent erreichte. Auch in der Zielgruppe war man bei 0,14 Millionen Umworbenen gelandet. Hier war dem Sender ein passabler Marktanteil von 3,2 Prozent sicher.
Diese Resultate wurden eine Woche später und somit zum Staffelfinale fast gleich wiederholt. Erneut fanden sich 0,48 Millionen Interessenten vor dem Fernsehgerät ein. Diesmal hatte dies weiterhin zufriedenstellende 2,2 Prozent Marktanteil zu Folge. Die 0,14 Millionen Werberelevanten landeten mit 3,2 Prozent Marktanteil bei exakt den gleichen Werten wie in der Vorwoche.

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