Köpfe

Hallmark-Präsidentin verlässt das Unternehmen

von

Zum Jahresende wird Wonya Lucas die Firma schon wieder verlassen.

Hallmark-Media-Geschäftsführerin Wonya Lucas wird das Unternehmen nach drei Jahren schon wieder verlassen. Während ihrer Tätigkeit machte sie die Firma vielfältiger und inklusiver und schloss attraktive Partnerschaften mit Peacock, Hulu und YouTube. Nach ihrem Abdanken als CEO wird sie weiterhin dem Vorstand angehören.

"Ich fühle mich geehrt, dieses Unternehmen geleitet zu haben, und bin sehr stolz auf die Fortschritte, die wir durch die Schaffung eines weiterentwickelten Unterhaltungserlebnisses gemacht haben, das bedeutungsvolle, emotional verbundene Momente für unser Publikum schafft", sagte Lucas. "Meine Leidenschaft für die Marke Hallmark ist auf sehr lohnende Weise gewachsen und wird auch weiterhin im Vordergrund stehen, wenn ich die Zukunft von Hallmark Media in einer stärker strategisch ausgerichteten Funktion leiten werde."

"Wonya ist ein vielseitiger Branchenveteran, ein leidenschaftlicher Markenaufbauer und eine vollendete strategische Führungskraft", sagte Mike Perry, Präsident und CEO von Hallmark Companies. "Ich bin dankbar für die wichtige Arbeit, die sie geleistet hat, um das umfangreiche Fundament der Kultmarke Hallmark zum Leben zu erwecken, und ich bin glücklich, dass ihre Erkenntnisse die Zukunft des Unternehmens weiterhin positiv beeinflussen werden."

Kurz-URL: qmde.de/144248
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Lincoln Lawyer» erobert den ersten Platznächster ArtikelPriya Dogra verlässt Warner Bros. Discovery
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung