
Trotz des früheren Starts war die Reichweite mit 0,43 Millionen Fernsehenden genau gleichgroß wie bei der vorherigen Episode. Auch der Marktanteil von akzeptablen 1,9 Prozent hatte sich nicht verändert. Mit 0,16 Millionen Zuschauern waren nun zumindest solide 3,7 Prozent Marktanteil möglich gewesen. Mit der zweiten Ausgabe waren 0,45 Millionen Neugierige mit von der Partie, wodurch sich die Quote leicht auf annehmbare 2,0 Prozent anhob. Bei weiterhin 0,16 Millionen Umworbenen fiel der Marktanteil auf passable 3,4 Prozent zurück.
Zwei Folgen der Dokusoap «B:Real – Echte Promis, echtes Leben» wurden im Anschluss wiederholt. Hierfür blieben jedoch nur noch 0,24 und später 0,15 Millionen Zuschauer auf dem Sender. So war der Marktanteil deutlich auf niedrige 1,4 beziehungsweise 1,5 Prozent abgestürzt. Auch das jüngere Publikum verkleinerte sich zunächst auf 0,09 und schließlich 0,05 Millionen Menschen. Das Resultat waren ernüchternde Resultate von 2,4 sowie 2,3 Prozent.
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