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RTL hatte «Die Bachelorette» im Programm und fesselte 0,97 Millionen Begeisterte an die Bildschirme. Auch 0,46 Millionen Umworbene schalteten für das Programm ein. Dies resultierte in niedrigen 4,3 Prozent bei allen und knapp überdurchschnittlichen 10,4 Prozent bei den Umworbenen. Sat.1 setzte ab 20.15 Uhr auf «Jeopardy! – Die Sat.1 Kult-Show-Wochen» und erreichte 0,86 Millionen Neugierige sowie eine annehmbare Quote von 3,8 Prozent. Ähnlich lief es in der Zielgruppe mit 0,27 Millionen Fernsehzuschauern, die solide 6,1 Prozent zustande brachten.
Bei ProSieben erreichte das Drama «After Passion» 0,66 Millionen Fans. Dies bedeutete eine solide Sehbeteiligung von 3,0 Prozent, während in der Zielgruppe hohe 9,4 Prozent Marktanteil verbucht wurden. Folglich saßen 0,41 Millionen der Umworbenen vor dem Bildschirm. RTLZWEI war mit der Dokusoap «Herr Glööckler sucht das Glück» an diesem Abend weniger erfolgreich und lockte 0,43 Millionen Interessenten, die annehmbare 1,9 Prozent Marktanteil verbuchten. In der Zielgruppe erreichte der Sender mit 0,16 Millionen jüngeren Zuschauern solide 3,7 Prozent Marktanteil.
Die Abenteuerkomödie «Space Cowboys» war bei Kabel Eins zur Primetime im Programm und überzeugte 0,80 Millionen Zuschauern. Somit lag die Quote bei einem hohen Wert von 3,7 Prozent. In der Zielgruppe lag der Marktanteil bei 0,18 Millionen 14- bis 49-Jährigen bei guten 4,2 Prozent. Bei VOX lief die Krimiserie «Bones – Die Knochenjägerin» und begeisterte 0,66 Millionen Neugierige. Die Quote lag folglich bei mauen 2,9 Prozent. Bei den 0,18 Millionen Werberelevanten wurde ebenfalls eine magere Sehbeteiligung von 4,2 Prozent eingefahren.
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