
"Die starke Dynamik unserer werbefinanzierten Angebote in den USA zeigt, wie wichtig es ist, den Verbrauchern Auswahl, Flexibilität und Wert zu bieten", so Joe Earley, President, Direct-to-Consumer, Disney Entertainment. "Wir freuen uns, dieses Angebot auf weitere Märkte weltweit auszudehnen, darunter auch Europa und Kanada, und in diesem Herbst ein neues Premium-Duo aus werbefreiem Disney+ und Hulu auf den Markt zu bringen, während wir Schritte unternehmen, um noch in diesem Jahr umfangreiche Hulu-Inhalte über Disney+ für Bundle-Abonnenten verfügbar zu machen."
Auf internationaler Ebene erweitert Disney+ mit der Einführung eines neuen Standard-Tarifs sowie eines Standard-Tarifs mit Werbung in ausgewählten EMEA-Märkten und Kanada ebenfalls die Auswahl und das Angebot. Die neuen werbefinanzierten Tarife beginnen bei £4,99/€5,99 monatlich in EMEA und $7,99/Monat in Kanada. Bestehende Abonnenten in den betreffenden Märkten bleiben bei der Erhöhung ihres Abonnementpreises im Dezember im Premium-Tarif ohne Werbung, es sei denn, sie entscheiden sich für einen der neuen, günstigeren Tarife.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel