International

«Cigarette Girl» startet Anfang November

von

Die indonesische Fernsehserie wurde von Kamila Andini und Ifa Isfansyah hergestellt.

Die neueste indonesische Serie von Netflix, «Cigarette Girl», wird ab dem 2. November 2023 ausgestrahlt. Basierend auf dem Roman von Ratih Kumala, erzählt das Drama eine epische Romanze, die im Indonesien der 1960er Jahre in der Tabakindustrie startet. Die Serie wird von den gefeierten Regisseuren Kamila Andini und Ifa Isfansyah geleitet und von BASE Entertainment mit den Showrunnern Shanty Harmayn und Tanya Yuson produziert. Ratih Kumala und Tanya Yuson fungierten auch als Drehbuchautoren zusammen mit Kanya K. Priyanti und Ambaridzki Ramadhantyo.

«Cigarette Girl» entführt die Zuschauer in die Welt von Dasiyah (Dian Sastrowardoyo), einer Frau, die ihrer Zeit voraus ist und leidenschaftlich gerne die perfekte Rezeptur für Nelkenzigaretten zusammenbraut. Ihre Begegnung mit Soeraja (Ario Bayu) führt zu einer Liebesgeschichte, die von historischen Ereignissen geprägt ist, die schließlich den Verlauf ihres Lebens bestimmen. Jahrzehnte später trifft Lebas (Arya Saloka), der Sohn von Soeraja, auf Arum (Putri Marino), und gemeinsam begeben sie sich auf die Spuren der Vergangenheit und decken vergrabene Geheimnisse auf.

In der Serie spielen außerdem die Schauspieler Tissa Biani, Ine Febriyanti, Winky Wiryawan, Sheila Dara, Ibnu Jamil, Rukman Rosadi, Nungki Kusumastuti, Dimas Aditya, Pritt Timothy und Tutie Kirana mit.

Kurz-URL: qmde.de/144289
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDisney+-Abonnenten erhalten Vorkaufsrechtnächster ArtikelPodstars: «Jan Ullrich. Held auf Zeit»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung