
Die vermutlich zwei letzten «Wendehammer»-Folgen erreichten 1,52 sowie 1,47 Millionen Zuschauer und sorgten für 7,2 und 6,7 Prozent Marktanteil. Mit 3,5 und 4,4 Prozent waren die Geschichten auch kein Erfolg bei den 14- bis 49-Jährigen Das «heute journal» und «auslandsjournal – die doku» über „Machtpoker an der Ostsee - Von Lotsen, Fischern und Düsenjets“ sahen 2,86 sowie 1,60 Millionen Zuschauer, die Produktionen fuhren 14,1 und 9,5 Prozent Marktanteil ein. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 7,7 und 5,0 Prozent ermittelt. RTL schickte «stern tv Spezial: Was verdienst du? Das Gehaltsexperiment» auf Sendung, das 1,51 Millionen Menschen unterhielt und für 17,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe sorgte.
ProSieben eröffnete den «Heiratsmarkt» vor 0,40 Millionen Zuschauern, der Zielgruppen-Marktanteil lag bei schlechten 4,2 Prozent. Eine alte «Der Sat.1 Bio-Check! ALDI, REWE, denns & Co.»-Ausgabe fuhr 0,67 Millionen und 7,1 Prozent ein. «Achtung Abzocke – Peter Giesel rettet den Urlaub» und «K1 Magazin» sahen 0,63 und 0,48 Millionen, bei den Werberelevanten fuhr man 5,2 und 4,5 Prozent ein. Zwei alte «Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt»-Ausgaben erzielten 5,3 und 6,2 Prozent ein und sicherten sich 0,45 und 0,43 Millionen. VOX setzte auf «Jurassic Park» und «Dante’s Peak», die 1,24 und 0,74 Millionen Menschen anlockten. Mit jeweils 9,2 Prozent Marktanteil war das Ergebnis sehr gut.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel