
In der Woche zuvor war man mit 0,97 Millionen Zuschauern sowie mauen 4,3 Prozent Marktanteil bei ähnlich niedrigen Resultaten wie zuletzt hängengeblieben. Die 0,46 Millionen Jüngeren hatten sich mit 10,4 Prozent zumindest wieder über den Senderschnitt geschoben. Gestern stellte sich der Abwärtstrend jedoch umso deutlicher wieder ein. Die 0,83 Millionen Interessenten sowie auch die miesen 3,8 Prozent Marktanteil markierten einen neuen Allzeittiefstwert. Auch die Zielgruppe war mit 0,32 Millionen Umworbenen so schwach vertreten wie in keiner einzigen Staffel zuvor. Die Quote war mit akzeptablen 7,5 Prozent gegenüber der Vorwoche deutlich gesunken.
ProSieben setzte zur Primetime zunächst auf die Free-TV-Premiere von «After Truth», was 0,61 Millionen Fernsehende verfolgten. Dies entsprach einem soliden Marktanteil von 2,8 Prozent. Bei einem ähnlichen Resultat landeten die 0,31 Millionen Werberelevanten mit 7,3 Prozent. «New Moon – Biss zur Morgenstunde» erhöhte im Anschluss bei einem Publikum von 0,33 Millionen Menschen sogar auf überdurchschnittliche 3,2 Prozent. Bei den 0,15 Millionen 14- bis 49-Jährigen kamen noch passable 6,7 Prozent zustande.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel