US-Fernsehen

«American Horror Stories» geht in die dritte Runde

von

Einer der Hauptautoren der Reihe, Manny Coto, ist vor Kurzem verstorben.

Die dritte «American Horror Stories»-Staffel hat am Donnerstag, 26. Oktober, exklusiv auf Hulu Premiere. Die Veröffentlichung auf Disney+ zieht sich für gewöhnlich einige Monate hin. Einer der Autoren der Serie, Manny Coto, schrieb neun der bisherigen 15 Geschichten. Er ist am 9. Juli in Pasadena verstorben.

«American Horror Stories» ist ein Spin-off von Ryan Murphys und Brad Falchuks preisgekrönter Anthologie-Serie «American Horror Story». Seit 2011 haben die Macher das Horrorgenre mit verschiedenen Folgen neu definiert, in denen es um eine gruselige Anstalt, einen Hexenzirkel, eine reisende Freakshow, ein Spukhotel und die Apokalypse selbst geht. Die Fernsehserie hat eine Schar treuer Fans hervorgebracht, die gespannt darauf warten, welche Schrecken das nächste Kapitel bereithält.

Die Serie wird von Ryan Murphy, Brad Falchuk, Alexis Martin Woodall, Max Winkler, Manny Coto und Jon Robin Baitz produziert. Produziert wird das Franchise von 20th Television.“Die meisten Geschichten haben gravierende Logiklöcher und haben wenig mit wirklichem Horror zu tun. Stattdessen kann man die Serie nur noch in einem ironischen Unterton schauen.“, urteilte Quotenmeter im Februar 2023.

Kurz-URL: qmde.de/144429
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Fast X» landet bei Peacocknächster Artikel«Please Don't Destroy: The Treasure of Foggy Mountain» erhält Starttermin
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung