Mit «Der Wien-Krimi: Blind ermittelt» und der Folge „Die nackte Kaiserin“ lockte Das Erste 4,50 Millionen Zuschauer an, die Marktanteile bewegten sich bei 20,3 Prozent bei allen sowie 6,6 Prozent bei den jungen Menschen. Mit dem Magazin «Kontraste» und dem Nachrichtenmagazin «Tagesthemen» generierte die blaue Eins noch 2,13 und 1,98 Millionen, die Marktanteile lagen bei 10,2 und 11,6 Prozent. Mit 5,8 und 8,2 Prozent kann man nur bedingt zufrieden sein.
Das ZDF wiederholte «Pretty Woman», der Spielfilm erreichte 4,30 Millionen Menschen und verbuchte 19,6 Prozent bei allen sowie 13,9 Prozent bei den jungen Menschen. Für das «heute journal» blieben 3,50 Millionen dran, die Marktanteile wurden mit 19,1 und 11,4 Prozent bewertet. Der «Heiratsmarkt» bei ProSieben beschäftigte 0,45 Millionen Menschen, in der Zielgruppe wurden 5,9 Prozent Marktanteil erfasst.
«Der Sat.1 Baumarkt-Check. OBI, HORNBACH, BAUHAUS & Co.» lockte 0,61 Millionen Menschen zu Sat.1, der Sender erzielte damit 4,6 Prozent. 1,43 Millionen Menschen verfolgten «Gecheckt: Wie gut ist Tiefkühlkost wirklich?», sodass man 11,1 Prozent Marktanteil erreichte. Mit «Achtung Abzocke – Peter Giesel rettet den Urlaub» und «K1 Magazin» unterhielt man 0,65 und 0,45 Millionen, die Marktanteile bezifferten sich auf 5,9 und 4,7 Prozent. RTLZWEI probierte es mit «Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt», die zwei Reruns holten 0,49 sowie 0,41 Millionen und 5,4 respektive 5,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Die Action-Kracher «R.I.P.D. – Rest in Peace Department» und «The Rhythm Section – Zeit der Rache» wollten 1,11 und 0,53 Millionen Menschen sehen. Damit fuhr VOX 7,4 und 4,5 Prozent in der Zielgruppe ein.
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