Zahlreiche Menschen kennen Trixie Mattel aus der VH1-Show «RuPaul’s Drag Race» aus dem Hause Paramount, inzwischen hat der Reality-Star von den Scott Brothers eine eigene Fernsehshow bekommen. Die Drag-Queen Trixie Mattel (der Künstlername der Dragqueen Brian Firkus) und ihr Partner David Silver werden beim Kauf und der Renovierung eines heruntergekommenen Motels in Palm Springs, Kalifornien, begleitet.
Startschuss der Ausstrahlung von «Trixi Hotel» ist Sonntag, der 10. September, beim Streamingdienst discovery+. Das Angebot von Warner Bros. Discovery umfasst acht Episoden, die rund 44 Minuten andauern. Mattel ließ sich bei der Gestaltung des Motels unter anderem von seiner Drag-Charakterfigur, der Webserie UNHhhh mit Katya Zamolodchikova und seiner Kosmetikmarke Trixie Cosmetics inspirieren.
Die Location hieß ursprünglich Ruby Montana's Coral Sands Inn. Mattel hatte ursprünglich geplant, sie in ein AirBnB umzuwandeln, um sie zu vermieten, änderte aber ihre Meinung, nachdem sie die Immobilie besichtigt hatte. Laut Mattel gab sie etwa 1,9 Millionen Dollar für den Kauf und 500.000 Dollar für die Renovierung aus und engagierte die Designerin Dani Dazey für das Projekt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel