
Bei den Privaten angekommen, sollte Sat.1 mit «Maleficent: Mächte der Finsternis» 0,85 Millionen Zuschauer im Gesamten versammeln. Hiervon ließen sich 0,20 Millionen Umworbene aus der klassischen Zielgruppe definieren. In Marktanteilen waren demnach 5,8 Prozent möglich, insgesamt reichte es zu 4,4 Prozent. Bei RTL gab es «Big Bounce – Die Trampolin Show». Hierzu schalteten 0,69 und 0,24 Millionen Zuschauer ein, die Marktanteile lagen bei 3,5 und 6,9 Prozent.
In Unterföhring sendete ProSieben «Schlag den Star». Es folgten 0,80 Millionen Zuschauer und damit 5,7 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 10,2 Prozent Marktanteil bei 0,28 Millionen Werberelevanten sehr gut aus. RTLZWEI schickte «Bait – Haie im Supermarkt» über den Äther und begeisterte 0,49 Millionen Zuschauer, sowie 0,13 Millionen Umworbene. Die Marktanteile lagen damit in Grünwald bei 2,5 und 3,9 Prozent.
VOX schickte «Pitch Perfect 3» über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von 0,36 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 1,8 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 4,4 Prozent bei 0,15 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte zu guter Letzt «Navy CIS: L.A.» präsentieren. Hierzu kamen 0,59 und 0,11 Millionen Zuschauer zusammen, die Marktanteile landeten folglich bei 3,0 und 3,2 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel