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Die gestrige 18. Episode konnte 0,63 Millionen Zuschauer anziehen, hiervon konnten 0,33 Millionen der klassischen Zielgruppe zugeordnet werden. Die Marktanteile lagen komplett im bisherigen Rahmen, 2,8 Prozent am Gesamtmarkt und gute 7,9 Prozent am Markt der Zielgruppe. Im Anschluss schickt die roten Sieben eine neue Episode des Spin-Offs «Seattle Firefighters - Die jungen Helden» über den Äther. Hier läuft aktuell die sechste Staffel, ebenfalls seit dem 24. April. Aus TV-Sicht ist das Spin-Off sogar etwas erfolgreicher.
Der Start im April lief vor etwas besseren 0,75 Millionen Zuschauern, dennoch schafften es auch bei den Feuerwehrleuten nur zwei Ausstrahlungen (19. Juni/12. Juni) auf über 3 Prozent. Gestern sollten der 18. Folge erneut ordentliche 0,59 Millionen Zuschauer folgen. Der Anteil am gesamten TV-Markt belief sich auf 2,7 Prozent, während am Markt der Zielgruppe 6,5 Prozent möglich waren. Hierzu brauchte es 0,30 Millionen Werberelevante. In Summe kann sich ProSieben also weiter auf «Die jungen Ärzte» und «Die jungen Helden» verlassen, wenn auch keine positiven Überraschungen zu erwarten sind.
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