TV-News

Die vierte Staffel von «Fritzie» startet am 5. Oktober

von

Die Fernsehserie mit Tanja Wedhorn geht am Donnerstagabend weiter.

Ein Jahr nach der Ausstrahlung der dritten Staffel kommen die Zuschauer in den Genuss neuer Geschichten. Die Rede ist von der ZDF-Serie «Fritzie - Der Himmel muss warten» mit Tanja Wedhorn. Die insgesamt sechs neuen Folgen sind ab Donnerstag, 5. Oktober, um 20.15 Uhr und 21.00 Uhr zu sehen. Das Finale ist für den 19. Oktober geplant.

Die erste Geschichte heißt „Stürmische Zeiten" und handelt von Fritzie und ihrem neuen Zuhause bei Herta Schöller. Währenddessen gibt es große Veränderungen in der Schule. Fritzies Zufallsbekanntschaft Henrik hat den Posten des kommissarischen Schulleiters übernommen. Schon beim ersten "Problemschüler" Benno prallen die pädagogischen Konzepte der beiden aufeinander. Als Stefan Kühne mit vorübergehender Amnesie aus dem Koma erwacht, hält er sich und Fritzie immer noch für ein glückliches Paar. Meinen Herta Schöllers Tarotkarten ihn, wenn sie Fritzie die Liebe einer bekannten Person versprechen?

Das Buch schrieb Katja Grübel, Regie führte Franziska Hörisch. Neben Wedhorn spielen Florian Panzner, Götz Schubert, Jochen Nickel, Arthur Gropp, Hardy Krüger jr., Olivia Manon Cholette Vagner und Anna Herrmann mit. Die Quoten der dritten Staffel waren enttäuschend: Die Reichweite lag zwischen 2,59 und 2,91 Millionen Zuschauern, bei den 14- bis 49-Jährigen waren es nur knapp 0,25 Millionen.

Kurz-URL: qmde.de/144566
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Walter-Sittler-Reihe kehrt zum Nationalfeiertag zurücknächster ArtikelSportdigital Fussball zeigt US Open Cup
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung