TV-News

hr zeigt Schlamm-Show zur Primetime

von   |  1 Kommentar

Im Rahmen des «Camping-Checks» waren wir vor einigen Tagen in Wacken. Dort ist das Festival zwar nicht ins Wasser gefallen, dafür aber richtig im Schlamm gelandet.

Seit Jahren testen Friso Richter und sein Kameramann Lukas Lowack besondere Campingplätze und stellen die Trends der Szene vor. Für ihren neuen Film sind sie nördlich von Hamburg nach Wacken gefahren. Dass es auf dem Gelände chaotisch zugehen würde, ahnten sie zu Beginn ihrer Reise sicher noch nicht.

„Das war der härteste Dreh, den wir bisher gemacht haben! Einfach ein kompletter Ausnahmezustand. Auch uns ist die Anreise nur mit viel Mühe und Glück gelungen. Und vor Ort war dann alles, was wir für unsere Sendung drehen wollten, mit einer mindestens 30-minütigen Schlamm-Wanderung verbunden“, sagte der Redakteur über die Dreharbeiten. „Trotzdem hat es tierisch viel Spaß gemacht, und niemand hat sich die Laune von dem Wetter vermiesen lassen. Es war toll, das zu erleben!“

Richter und Lowack besuchten nicht nur viele Fans, die in Zelten übernachteten, sondern auch richtige Camper. Denn seit Jahren steigt auch das Budget der Heavy-Metal-Besucher. <

Kurz-URL: qmde.de/144591
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas Erste zeigt deutsches Trans-Dramanächster Artikel«My Mom, Your Dad» stürzt ab
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
silvio.martin
23.08.2023 18:14 Uhr 1
"Im Rahmen des «Camping-Checks» waren wir vor einigen Tagen in Wacken. Dort ist das Festival zwar nicht ins Wasser gefallen, dafür aber richtig. "



...dafür aber richtig was?



Korrekturlesen, mein Tipp. Ansonsten liest sich der Artikel wie die offizielle Pressemitteilung des Senders.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung