
Die Sendung, in der Alexander Pieper, Detlef Stevens und Kristina Ströh als Experten fungierten, sicherte sich einen Marktanteil von 4,9 Prozent. Nächste Woche wird entschieden, welches Paar das Preisgeld von 50.000 Euro einstreicht, doch jetzt interessierten sich nur 0,43 Millionen Werberelevante dafür. Der Marktanteil wurde mit mittelmäßigen 9,8 Prozent beziffert.
Bei «RTL Direkt» waren um 22.15 Uhr 0,81 Millionen Zuschauer, die Pinar Atalay und die neuesten Geschichten aus Deutschland verfolgten. Das News-Magazin aus Berlin sicherte sich 4,6 Prozent Marktanteil. Die 20-minütige Sendung verbuchte 0,27 Millionen Zuschauer und sicherte sich 7,2 Prozent Marktanteil.
Noch am Samstag war Mareile Höppner bei «Gefragt – Gejagt» im Ersten zu sehen, am Dienstag präsentierte sie wieder «Extra». Das RTL-Magazin informierte am späten Abend über Gewalt an Frauen und Hitze. 0,64 Millionen Menschen waren dabei, darunter 0,21 Millionen 14- bis 49-Jährige, die 5,3 Prozent bei allen sowie 8,3 Prozent bei den jungen Menschen mitbrachten. Mit dem «RTL Nachtjournal» wurden dann wieder erfreuliche 12,5 Prozent Marktanteil erzielt. Beim Gesamtpublikum wuchs die Reichweite auf 0,65 Millionen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel