
So weit, so gut, doch schafft Erfolg stets auch Konkurrenzkampf und an der Stelle könnte es bei Sat.1 runzelige Stirnen geben. Die hauseigenen Primetime, groß angekündigt als Comeback-Shows, «SAT.1 Kult-Show-Wochen», sieht neben einer, keinesfalls wertend gesprochenen, beliebigen «Auf Streife»-Folge nicht gut aus. Gestern sollte um 20:15 Uhr Ruth Moschner «Jeopardy!» präsentieren, genauer, die dritte neue Folge der kultigen Show. Anfang des Jahres im Februar begann das Comeback vor 0,87 Millionen Zuschauern und 3,2 Prozent am Markt, Folge zwei in der Vorwoche holte 0,86 Millionen und 3,8 Prozent.
Gestern brachte der dritte frische Auftritt lediglich 0,71 Millionen Zuschauer und daher schwache 3,4 Prozent. Immerhin musste sich der Abend nicht die Blöße geben, auch in der Zielgruppe unterzugehen. Mit 0,18 Millionen Umworbenen standen jedoch ebenfalls lediglich akzeptable 4,3 Prozent zu Buche.
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