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Bei den Privaten angekommen, sollte Sat.1 mit «Zurück in die Schule» 1,22 Millionen Zuschauern im Gesamten versammeln. Hiervon ließen sich 0,40 Millionen Umworbene aus der klassischen Zielgruppe definieren. In Marktanteilen waren demnach 9,6 Prozent möglich, insgesamt reichte es zu 5,8 Prozent. Bei RTL gab es «Die ultimative Chart Show – Die erfolgreichsten Comebacks aller Zeiten!». Hierzu schalteten 1,12 und 0,27 Millionen Zuschauer ein, die Marktanteile lagen bei 6,0 und 7,0 Prozent.
In Unterföhring sendete ProSieben «James Bond 007 – Der Hauch des Todes». Es folgten 1,03 Millionen Zuschauer und damit 5,0 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 5,4 Prozent Marktanteil bei 0,22 Millionen Werberelevanten ebenfalls ordentlich aus. RTLZWEI schickte «72 Stunden – The Next Three Days» über den Äther und begeisterte 0,78 Millionen Zuschauer, sowie 0,19 Millionen Umworbene. Die Marktanteile lagen damit in Grünwald bei 3,7 und 4,5 Prozent.
VOX schickte «Wo die Liebe hinfällt – Jedes Paar ist anders» über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von 0,40 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 1,8 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 4,2 Prozent bei 0,18 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte zu guter Letzt «Criminal Minds» präsentieren. Hierzu kamen 0,42 und 0,15 Millionen Zuschauer zusammen, die Marktanteile landeten folglich bei 1,9 und 3,8 Prozent.
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