
Die für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauer verbuchten einen Marktanteil von 5,8 Prozent, hierfür konnte RTL auf 0,25 Millionen Interessenten setzen. Der wenig überzeugenden Eindruck festigt sich, wenn auf die restlichen Formate des Tages geblickt wird. «RTL Aktuell» dominierte den Köln-Tag mit 1,53 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 10,2 Prozent, die klassische Zielgruppe schaffte 0,23 Millionen und 9,2 Prozent. Doch auch das «Klima Update» lag vor der späteren Primetime. Um 19:05 Uhr schalteten 1,11 Millionen nach Köln, hierbei lag der Marktanteil bei 7,0 Prozent.
Nach der Primetime sollte «Christ Tall live! Schönheit braucht Platz» den Abend abrunden. Es verweilten 0,64 Millionen Zuschauer aus dem 20:15 Uhr-Programm, somit waren recht brauchbare 3,9 Prozent am Markt zu notieren. Die Zielgruppe kam mit 0,29 Millionen Werberelevanten auf 9,7 Prozent am entsprechenden Markt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel