Das Erste setzte am Dienstag auf «Die Heiland – Wir sind Anwalt» und «In aller Freundschaft», die Serien verbuchten 4,05 und 3,75 Millionen Zuschauer. Die Marktanteile wurden mit 16,5 und 15,7 Prozent ausgewiesen, beim jungen Publikum standen 6,0 und 5,2 Prozent auf der Uhr. «Report München» und «Tagesthemen» erreichten 2,35 und 1,86 Millionen, die Marktanteile beliefen sich auf 11,4 und 11,2 Prozent. 5,1 und 7,9 Prozent wurden bei den 14- bis 49-Jährigen erreicht.
«ZDFroyal» drehte sich um «Mein Mann, der Kronprinz – Die Thronfolger in Norwegen und Dänemark», das sahen 2,54 Millionen Zuschauer und brachte 10,3 Prozent bei allen sowie 5,8 Prozent bei den jungen Menschen. «frontal» sicherte sich im Anschluss noch 2,40 Millionen und 10,0 Prozent bei allen und 7,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Deutlich besser performte das «heute journal», welches auf 3,17 Millionen Zuschauer kam. Die «37°»-Dokumentation «Ich entscheide für Dich – Wenn Angehörige zu Betreuern werden» sorgte für 1,96 Millionen, die Marktanteile bei den ab 3-Jährigen bei 15,2 und 11,5 Prozent. Nachrichten und Dokumentation sicherten sich 11,2 und 7,0 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Die neue ProSieben-Show «Wir gegen Die! Die Kebekus Geschwister Show» debütierte vor 1,03 Millionen, bei den Werberelevanten waren 12,7 Prozent dabei. 1,05 Millionen Menschen verfolgten das «Wettkampf in 4 Wänden – Die ultimative Bau-Challenge»-Finale bei RTL und brachten 7,3 Prozent in der Zielgruppe zustande. «My Mom, Your Dad» erzielte 0,45 Millionen Zuschauer bei VOX und sicherte sich 3,4 Prozent in der Zielgruppe.
1,47 Millionen Menschen verfolgten die Free-TV-Premiere von «Navy CIS», danach erreichte «Navy CIS: L.A.» 1,36 Millionen. Eine weitere neue Geschichte aus Los Angeles holte 1,14 Millionen und sieben Prozent in der Zielgruppe. Die Programme fuhren 6,1 und 6,9 Prozent Marktanteil ein. «Hartz und herzlich – Tag für Tag Benz-Baracken» und «Hartz Rot Gold» kamen auf 0,76 und 0,69 Millionen, die Marktanteile bewegten sich in der Zielgruppe auf 6,7 und 6,0 Prozent. Kabel Eins setzte auf «Ballermann 6» (0,75 Millionen) und «Voll normaaal» (0,43 Millionen), die Filme erzielten 7,4 und 6,2 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel