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Bei den Privaten angekommen, sollte Sat.1 mit «Das große Backen» 1,34 Millionen Zuschauern im Gesamten versammeln. Hiervon ließen sich 0,44 Millionen Umworbene aus der klassischen Zielgruppe definieren. In Marktanteilen waren demnach 10,1 Prozent möglich, insgesamt reichte es zu 6,3 Prozent. Bei RTL gab es «Die Bachelorette – Das große Finale». Hierzu schalteten 1,07 und 0,44 Millionen Zuschauer ein, die Marktanteile lagen bei 4,7 und 9,6 Prozent.
In Unterföhring sendete ProSieben «Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (1)». Es folgten 0,74 Millionen Zuschauer und damit 3,3 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 8,0 Prozent Marktanteil bei 0,36 Millionen Werberelevanten ebenfalls ordentlich aus. RTLZWEI schickte «Die Schnäppchenhäuser – Promi-Spezial» über den Äther und begeisterte 040 Millionen Zuschauer, sowie 0,19 Millionen Umworbene. Die Marktanteile lagen damit in Grünwald bei 1,7 und 4,0 Prozent.
VOX schickte «Bones – Die Knochenjägerin» über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von 0,76 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 3,3 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 6,4 Prozent bei 0,29 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte zu guter Letzt «Ice Age» präsentieren. Hierzu kamen 0,74 und 0,26 Millionen Zuschauer zusammen, die Marktanteile landeten folglich bei 3,2 und 5,6 Prozent.
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