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Das muss sicherlich an anderer Stelle bewertet werden, doch zumindest das Netz urteilte bereits hart über die Show. Twitter-, oder jetzt 'X'-Nutzer, "Thomas" schreibt: "Das beste bis jetzt war der Trailer fürs Sommerhaus". "Angie" warf RTL vor, es sowieso bereits "verkackt" zu haben, da dem findigen Zuschauer in Instastories oder -posts schon aufgefallen sein soll, dass Fynn gewinnen wird. Dennoch, das mittlerweile im Finale integrierte Wiedersehen mit Frauke Ludowig kommt im Netz gut an, aus Sicht der Quoten kann man das jedoch nicht bewerten.
Das änderte sich ab 22:15 Uhr mit dem Wechsel zu «RTL Direkt». Die Reichweite zeigt bei dem News-Format 0,89 Millionen an, somit entwickelt sich ein Marktanteil von 4,9 Prozent. Die klassische Zielgruppe vertritt noch 6,5 Prozent am Markt, hierzu brauchte es spät am Abend 0,25 Millionen Werberelevante. Die Primetime landet somit aus Sicht der Gesamtreichweite hinter «RTL Aktuell» (2,59 Millionen), «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» (2,03 Millionen), «Alles was zählt» (1,57 Millionen) und «Exclusiv - Das Star-Magazin» (1,26 Millionen). In der Zielgruppe reichte es immerhin für Platz zwei hinter «GZSZ», das 0,58 Millionen und 14,8 Prozent markieren konnte.
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