TV-News

«The Great Indoors» löst «Superstore» ab

von   |  1 Kommentar

Der Fernsehsender ProSieben wiederholt die erste Staffel.

Die amerikanische Sitcom «The Great Indoors» wird aus der Mottenkiste geholt. Die Serie mit Joel McHale, Susannah Fielding, Christopher Mintz-Plasse, Chris Williams und Christine Ko war kein Erfolg. Die Sitcom wurde von Gibbons Bros, Shiny Brass Lamp Productions und CBS Television Studios zwischen Herbst 2016 und Frühjahr 2017 wiederholt.

«The Great Indoors» beginnt am Samstag, den 16. September um 12.05 Uhr mit der Episode „Auf zu neuen Ufern“. Die Serie läuft zunächst bis 13.25 Uhr, eine Woche später startet das Format bereits um 10.45 Uhr. Derzeit ist «Superstore» auf dem Sendeplatz zu sehen.

In der Serie geht es um den Journalisten Jack Gordon, der als Reporter für ein Outdoor-Magazin arbeitet - bis er von einem Tag auf den anderen von seinem Chef Roland zu einem Bürojob verdonnert wird. Seine neuen Kollegen, ein bunter Haufen computerversierter Mittzwanziger, lassen Jack bald an seinem Verstand zweifeln.

Mehr zum Thema... Superstore The Great Indoors
Kurz-URL: qmde.de/144817
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Freitag, 01. September 2023nächster Artikel«Die Made» ist unschlagbar
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Helmprobst
04.09.2023 17:08 Uhr 1
Während "Superstore" überhaupt nicht meinen Humor trifft, gefällt mir "The great indoors" sehr gut. Habe ich schon mehrfach gesehen und schalte auch bei diesem Durchlauf wieder ein. Daher gute Nachrichten!



Etwas merkwürdig formuliert finde ich hier den Artikel. Pro7 holt die Serie sicher nicht aus der Mottenkiste: sie war erst im letzten Jahr zu sehen und läuft schon seit ein paar Wochen am Montag Vormittag. Vielmehr ist es also so, dass die Serie einen zusätzlichen Sendeplatz erhält, auf dem sie nochmal komplett ausgestrahlt wird. "Pro 7 wiederholt die 1. Staffel" - ja, es gibt aber nur eine Staffel. Man könnte also treffender schreiben "wiederholt die komplette Serie" oder "die erste und einzige Staffel". Und zwischen Herbst 2016 und 2017 wurde die Serie produziert - und nicht "wiederholt", wie im Artikel steht.



Davon abgesehen: wer es noch nicht kennt sollte mal reinschauen, eine gelungene Sitcom im klassischen Stil mit liebenswerten Figuren und tollen Gags.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung