
Dem guten Vorlauf entsprechend, holt auch «SOKO Leipzig» im Anschluss starke 4,28 Millionen Zuschauer ab, hier fällt der Marktanteil auf 19,1 Prozent. Die Jüngeren steigern sich sogar auf 0,29 Millionen, am Markt bleiben so 6,9 Prozent stehen. Erst nach den beiden genannten Titeln schiebt sich das erste andere Format in die Liste der besten Reichweiten. Die «Tagesschau» geht mit 3,43 Millionen Zuschauern und 16,4 Prozent am Markt mit Bronze nach Hause. Bei den Jungen liegt das News-Format ab 20 Uhr einsam an der Spitze. 0,59 Millionen Fernsehzuschauer im entsprechenden Alter ergeben hier starke 16,1 Prozent.
Das erste private Format ist nach vielen öffentlich-rechtlichen Angeboten «RTL Aktuell» mit 2,42 Millionen Zuschauern, wenn auf die News-Formate in der Rangliste verzichtet wird, liegt «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» mit 1,91 Millionen Zuschauern an der privaten Spitze. In der für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauergruppe dominiert die Daily-Soap gleichermaßen. «GZSZ» liegt mit 0,52 Millionen recht knapp hinter der «Tagesschau», so waren 15,6 Prozent am Markt drin.
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