
Zielgruppen-Konkurrenz gab es von VOX, hier folgten einer Episode «Criminal Intent - Verbrechen im Visir» ab 09:05 Uhr starke 0,11 Millionen 14- bis 49-Jährige, sodass 12,4 Prozent möglich waren. Doch es gibt auch das komplette Gegenbeispiel. Bei ProSieben wollten nur 0,07 Millionen ab 9 Uhr auf «Supergirl» schauen, das brachte schlechte 1,6 Prozent. Die Zielgruppe war mit 0,02 Millionen und 2,6 Prozent vergleichsweise ordentlich besetzt. Doch zurück zu Kabel Eins, denn es ging erfolgreich weiter.
Eine weitere Folge «Blue Bloods» schaffte es ab 10:10 Uhr auf 0,37 Millionen Zuschauer, die Zielgruppe wuchs marginal auf 0,11 Millionen. Die Marktanteile sollten somit bei 8,0 und 12,0 Prozent landen. Ab 11 Uhr übernahm dann «Castle», womit die Reichweite zunächst auf 0,28 Millionen sinken sollte. Der Marktanteil ging zurück auf noch immer gute 5,6 Prozent, die Zielgruppe blieb hingegen mit 0,12 Millionen und 12,4 Prozent bockstark. Auch in der Folge blieb es sonnig für Kabel Eins, die zweite und dritte Folge mit Jason Fillion steigerten sich auf 0,33 und 0,35 Millionen Zuschauer, ab 13:45 Uhr waren dann in der vierten Folge sogar 0,40 Millionen drin. Die Zielgruppe blieb noch eine Episode mit 0,14 Millionen Umworbenen bei 12,2 Prozent in der Zweistelligkeit.
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