
Wiederkehrende Titel rundeten die Liste ab, darunter «Painkiller» auf Platz vier (3,4 Millionen Aufrufe), «The Ultimatum: Marry Or Move On» (Season 2) auf Platz fünf (3,1 Millionen Aufrufe), «Depp V. Heard» auf Platz sechs (2,7 Millionen Aufrufe), «Untold: Swamp Kings» auf Platz sieben (1,9 Millionen Aufrufe) und die achte «Gabby's Dollhouse»-Staffel auf Platz neun mit eineinhalb Millionen Aufrufe.
Adam Sandlers Familienkomödie «You Are So Not Invited to My Bat Mitzvah» stieg in seiner zweiten Woche mit beeindruckenden 21,9 Millionen Abrufen auf Platz eins der Liste der englischen Filme. Zu den wiederkehrenden Titeln gehören der Animationsfilm «The Monkey King» mit Jimmy O. Yang und Bowen Yang in den Hauptrollen, der den zweiten Platz belegte (6,6 Millionen Klicks), und der Spionage-Action-Thriller «Heart of Stone» mit Gal Gadot, Jamie Dornan und Alia Bhatt, der den dritten Platz belegte (5,2 Millionen Abrufe). Die interaktive romantische Komödie «Choose Love», in der die Zuschauer Entscheidungen für die Hauptfigur Cami treffen, während sie sich in ihrem Liebesleben zurechtfindet, landete mit 6,5 Millionen Abrufen auf dem vierten Platz.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel