
«FBoy Island» folgt drei Frauen, die in ein tropisches Paradies ziehen, wo sie auf 21 Männer treffen – zehn selbsternannte "Nice Guys" auf der Suche nach Liebe und elf selbsternannte "FBoys", die dort um kaltes, hartes Geld kämpfen. Die Frauen werden gemeinsam durch den Dating-Pool navigieren, in der Hoffnung, eine dauerhafte Liebesbeziehung zu finden. Im Finale wird sich zeigen, wer ein Nice Guy und wer ein FBoy ist, für wen sich die Frauen letztendlich entscheiden und wer das Preisgeld gewinnt.
Die Reality-Show wird von STXtelevision produziert. Die Serie wurde von Elan Gale («The Bachelor»-Franchise) entwickelt, die für TheYearOfElan Productions zusammen mit Jason Goldberg für STXtelevision, Nikki Glaser, Noah Fogelson und Bob Simonds als ausführende Produzentin tätig ist. Bill Dixon und Audrey Smith fungieren als ausführende Produzenten und Showrunner.Die Komödien
Die Sitcoms «Son of a Critch», «Run the Burbs», «Children Ruin Everything» und «Everyone Else Burns» werden ab dem 19. Oktober immer donnerstags ausgestrahlt. Ursprünglich wurden diese einmal am Dienstag geplant.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel