![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/dfb/logo/dfb_logo__W200xh0.jpg)
Bei den Privaten angekommen, sollte Sat.1 mit «Harry Potter und die Kammer des Schreckens» 1,07 Millionen Zuschauern im Gesamten versammeln. Hiervon ließen sich 0,40 Millionen Umworbene aus der klassischen Zielgruppe definieren. In Marktanteilen waren demnach 10,4 Prozent möglich, insgesamt reichte es zu 5,4 Prozent. Bei RTL gab es «RTL Fußball - Länderspiel» mit der Partie «Deutschland – Japan». Hierzu schalteten 5,30 und 6,36 Millionen Zuschauer ein (1. und 2. Hälfte). 1,15 und 1,55 Millionen Zuschauer waren aus der Zielgruppe, die Marktanteile lagen bei 29,4 und 35,4 Prozent. Insgesamt gab es 24,6 und 30,4 Prozent.
In Unterföhring sendete ProSieben «Darüber staunt die Welt – Die witzigsten Urlaubsdesaster». Es folgten 0,59 Millionen Zuschauer und damit 2,8 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 5,7 Prozent Marktanteil bei 0,22 Millionen Werberelevanten allenfalls ordentlich aus. RTLZWEI schickte «Super Volcano» über den Äther und begeisterte 0,53 Millionen Zuschauer, sowie 0,14 Millionen Umworbene. Die Marktanteile lagen damit in Grünwald bei 2,5 und 3,7 Prozent.
VOX schickte «Ich – Einfach unverbesserlich» über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von 0,41 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 2,0 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 5,1 Prozent bei 0,19 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte zu guter Letzt «Navy CIS: L.A.» präsentieren. Hierzu kamen 0,43 und 0,12 Millionen Zuschauer zusammen, die Marktanteile landeten folglich bei 2,1 und 3,4 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel