
Der Marktanteil lag diesmal bei ausbaufähigen 2,0 Prozent, 2022 standen für die ebenfalls um 20:15 Uhr gesendete Auftaktfolge 2,6 Prozent zu Buche. In der Zielgruppe bewegte sich RTLZWEI über dem Senderschnitt. Mit 0,27 Millionen werberelevanten Sehern waren gute 5,1 Prozent drin. Am 21. März 2022 wurden 0,45 Millionen und 6,3 Prozent ausgewiesen. Die Spätsommer-Staffel 2021 legte einen ähnlich mäßigen Start hin. Damals wurden 0,54 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und ebenfalls 5,1 Prozent gemessen.
Ab 22:25 Uhr übernahmen Nova, Janna und George das Programm, denn RTLZWEI startete das Reportage-Format «Playdate – Lust auf Fetish?». Für die Sendung über verschiedene Sexualpraktiken aus der Welt des BDSM interessierten sich bis 23:30 Uhr noch 0,27 Millionen Zuschauer, darunter 0,09 Millionen 14- bis 49-Jährige. Die Marktanteile sanken auf 1,8 respektive 2,7 Prozent. Weiterhin viel nackte Haut gab es auch bei «Naked Attraction» zu sehen. Eine Doppelfolge bestehend aus zwei alten Episoden kam auf 0,21 und 0,20 Millionen Zuschauer sowie Zielgruppen-Marktanteile von 1,1 und 2,6 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel