US-Fernsehen

«Aema» startet bei Netflix

von

Die Serie zeigt die Entstehungsgeschichte des Fernsehhits «Madame Aema».

Netflix hat die Produktion der kommenden Serie «Aema» bestätigt und die Besetzung mit Hanee Lee, Bang Hyo-Rin, Jin Sun-Kyu und Cho Hyun-Chul bekannt gegeben. Aema ist eine Netflix-Serie, die den Kämpfen von Hui-ran und Joo-ae bei der Entstehung des Films «Madame Aema» folgt, einem Sensationshit, der Korea in den frühen 1980er Jahren eroberte. Es ist eine fiktive Komödie, die im Chungmuro der 80er Jahre startet, dem Herzen der koreanischen Filmindustrie, und die die harte Realität der Schauspieler hinter der glitzernden Fassade des Showbusiness offenbart.

Hanee Lee spielt Jeong Hui-ran, die als beste Schauspielerin ihrer Generation gefeiert wird, aber aufgrund eines Streits mit dem Produktionsstudio nicht die Hauptrolle in dem neuen Film «Aema» spielen kann. Nachdem sie das Publikum mit ihren charismatischen und mühelos komischen Auftritten in «Killing Romance», «The Fiery Priest» und «Extreme Job» in ihren Bann gezogen hatte, ist Hanee Lee bereit, eine weitere perfekte Verwandlung als Hui-ran zu vollziehen, eine Schauspielerin, die zwar nicht zu jedem freundlich ist, aber keine Angst hat, ihre Meinung zu sagen, was richtig oder falsch ist.

Die aufstrebende Schauspielerin Shin Joo-ae, die als neue Hauptdarstellerin von «Aema» gecastet wurde, wird von Bang Hyo-rin gespielt, die bereits in Kurzfilmen mit ihrer unvergleichlichen Ausstrahlung und der Darstellung intensiver Gefühle auf sich aufmerksam gemacht hat. Joo-ae, eine Nachtclubtänzerin, die Schauspielerin werden will, wird plötzlich zum neuen Star des am meisten erwarteten Films in Korea, Madame Aema, auserkoren. Der aufstrebende Star Bang Hyo-rin verspricht, der Geschichte als Joo-ae mit ihrem unverwechselbaren Aussehen, ihrer Leidenschaft für die Schauspielerei und ihrem unerschütterlichen Selbstvertrauen aufregende Spannung und Dynamik zu verleihen.


Kurz-URL: qmde.de/145081
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDisney und Charter handeln neuen Vertrag ausnächster Artikel«The Price of Truth» geht an Abacus
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung