Quotennews

Der große Staubsauber-Test mit kleinen Werten

von

Mareile Höppner führte am späten Dienstagabend wieder durch «Extra».

In der kommenden Woche strahlt RTL «Die Verräter» und «Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare» aus. Doch in dieser Woche hält man sich mit dem abwechslungsreichen Programm noch zurück. Um 20.15 Uhr stand erst einmal eine «Take Me Out»-Ausgabe mit Chris Tall auf dem Programm, die vor 13 Monaten schon einmal gesendet wurde.

Das Programm sicherte sich 0,72 Millionen Zuschauer, die Folge vom 17. August 2022 holte nun drei Prozent. Unter den Werberelevanten befanden sich 0,34 Millionen Zuschauer, die auf 6,1 Prozent Marktanteil kamen. Das von 22.15 bis 22.35 Uhr gesendete «RTL Direkt» informierte 0,71 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, darunter waren 0,27 Millionen Umworbene. Die Marktanteile wurden mit 3,2 Prozent bei allen sowie 4,8 Prozent bei den Werberelevanten bemessen.

Mareile Höppner moderierte unter anderem den fiesen Missbrauch von Sozialwohnungen und den großen Staubsauger-Test an: 0,43 Millionen Menschen sahen «Extra» bis Mitternacht, die einen Marktanteil von 3,6 Prozent holte. In der Zielgruppe erreichte das Magazin 0,10 Millionen und 3,6 Prozent. Das von Lother Keller moderierte «RTL Nachtjournal» verbuchte in der Zielgruppe noch 3,1 Prozent.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/145098
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel10,30 Millionen sehen 2:1-Sieg der Deutschennächster Artikel«Armes Deutschland» startet überschaubar
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung