
Das Programm sicherte sich 0,72 Millionen Zuschauer, die Folge vom 17. August 2022 holte nun drei Prozent. Unter den Werberelevanten befanden sich 0,34 Millionen Zuschauer, die auf 6,1 Prozent Marktanteil kamen. Das von 22.15 bis 22.35 Uhr gesendete «RTL Direkt» informierte 0,71 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, darunter waren 0,27 Millionen Umworbene. Die Marktanteile wurden mit 3,2 Prozent bei allen sowie 4,8 Prozent bei den Werberelevanten bemessen.
Mareile Höppner moderierte unter anderem den fiesen Missbrauch von Sozialwohnungen und den großen Staubsauger-Test an: 0,43 Millionen Menschen sahen «Extra» bis Mitternacht, die einen Marktanteil von 3,6 Prozent holte. In der Zielgruppe erreichte das Magazin 0,10 Millionen und 3,6 Prozent. Das von Lother Keller moderierte «RTL Nachtjournal» verbuchte in der Zielgruppe noch 3,1 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel