
«Navy CIS» hatte bei Sat.1 1,08 Millionen Zuschauer und 4,4 Prozent, in der Zielgruppe waren 4,7 Prozent dabei. Zwei «Navy CIS: L.A.»-Folgen brachten 0,88 und 0,83 Millionen sowie 3,2 und 4,1 Prozent bei den jungen Menschen. RTL wiederholte «Take Me Out» vor 0,72 Millionen, sodass man auf 6,1 Prozent bei den Werberelevanten kam. ProSieben setzte auf «Darüber staunt die Welt – Die schrägsten Clips im World Wide Web» und bekam damit 0,62 Millionen und 5,1 Prozent in der Zielgruppe.
Neue «Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?»-Geschichten brachten 0,51 Millionen Menschen zu RTLZWEI, der Sender fuhr 3,3 Prozent Marktanteil ein. Zwei «Hot oder Schrott – Die Allestester»-Ausgaben erreichten 0,78 und 0,58 Millionen, die Marktanteile bewegten sich bei 5,5 und 4,6 Prozent. Das Kabel Eins-Doppel «Der Kautions-Cop» (0,47 Millionen) und «Mr. & Mrs. Smith» (0,29 Millionen) schnappten sich 3,1 und 4,5 Prozent bei den Umworbenen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel