
Adam Sandlers Familienkomödie «You Are So Not Invited to My Bat Mitzvah» hält sich mit 8,8 Millionen Besuchern die zweite Woche in Folge an der Spitze der Liste der englischen Filme. Der Film hat nun 52 Millionen Aufrufe in nur drei Wochen seit seiner Veröffentlichung. Weitere wiederkehrende Titel auf der Liste sind die romantische Komödie «Choose Love» auf Platz zwei (7 Millionen Aufrufe) und «Heart of Stone» auf Platz neun (3,5 Millionen Aufrufe), womit der Actionfilm mit Gal Gadot in nur fünf Wochen seit der Veröffentlichung 91,9 Millionen Aufrufe erreicht hat.
Die deutsche Drama-Serie «Liebes Kind» führte die Liste der nicht-englischen TV-Serien mit 10,2 Millionen Aufrufen an. Ebenfalls ihr Debüt gaben der spanische Thriller «Burning Body» auf Platz zwei (4,1 Millionen Aufrufe), das koreanische Liebesdrama «A Time Called You» auf Platz sieben (1,4 Millionen Aufrufe), der thailändische Comedy-Thriller «6ixtynin9» auf Platz acht (1,4 Millionen Aufrufe) und das kolumbianische Drama «Miss Adrenaline: A Tale of Twins» auf Platz zehn (1,2 Millionen Aufrufe). Alle drei Staffeln der norwegischen Fantasy-Serie «Ragnarok» kehrten in der zweiten Woche in Folge auf die Liste zurück: Staffel drei erreichte Platz drei (3,1 Millionen Aufrufe), gefolgt von Staffel zwei auf Platz sechs (1,5 Millionen Aufrufe) und Staffel eins auf Platz neun (1,4 Millionen Aufrufe). Weitere wiederkehrende Titel waren die koreanische romantische Komödie «Destined With You» auf Platz vier (2,4 Millionen Aufrufe) und das K-Drama «Mask Girl» auf Platz fünf (1,7 Millionen Aufrufe).
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel