International

«One Piece» hält sich, starke «Liebes Kind»-Premiere

von

In der vergangenen Woche schlug sich auch Adam Sandlers Familienkomödie «You Are So Not Invited to My Bat Mitzvah» gut.

Der Piraten-Spaß «One Piece» segelt auch in der zweiten Woche an der Konkurrenz vorbei und hält sich mit 19,3 Millionen Views als meistgesehener Titel der Woche an der Spitze der englischsprachigen TV-Liste des Streamingdienstes Netflix. Die Live-Action-Adaption von Eiichiro Odas Bestseller-Manga, die einen TikTok-Wahn um die Figur des Buggy entfacht, hat in weniger als zwei Wochen seit ihrer Veröffentlichung 37,8 Millionen Aufrufe. Die Zuschauer haben sich an die Rückkehr von «Virgin River» gewöhnt, deren fünfte Staffel mit neun Millionen Zuschauern auf Platz zwei einstieg. Der britische Thriller «Who Is Erin Carter?» lockte weiterhin Zuschauer an und erreichte Platz drei (7,1 Millionen Aufrufe), während die britische Comedy-Serie «Top Boy» mit Staffel drei zurückkehrte und auf Platz vier (5,6 Millionen Aufrufe) debütierte. Weitere Neuzugänge in dieser Woche waren das Stand-up-Comedy-Special «Shane Gillis: Beautiful Dogs» auf Platz sechs (2,9 Millionen Zuschauer), die Natur-Doku-Serie «Predators» auf Platz sieben (2,9 Millionen Zuschauer) und die Mini-Serie «Spy Ops» auf Platz zehn (1,9 Millionen Zuschauer). Die Liste wird abgerundet durch die wiederkehrenden Titel «Live to 100: Secrets of the Blue Zones» auf Platz fünf (3,1 Millionen Aufrufe), der finale «Disenchantment»-Part auf Platz acht (2,2 Millionen Aufrufe) und «Painkiller» auf Platz neun (2 Millionen Aufrufe).

Adam Sandlers Familienkomödie «You Are So Not Invited to My Bat Mitzvah» hält sich mit 8,8 Millionen Besuchern die zweite Woche in Folge an der Spitze der Liste der englischen Filme. Der Film hat nun 52 Millionen Aufrufe in nur drei Wochen seit seiner Veröffentlichung. Weitere wiederkehrende Titel auf der Liste sind die romantische Komödie «Choose Love» auf Platz zwei (7 Millionen Aufrufe) und «Heart of Stone» auf Platz neun (3,5 Millionen Aufrufe), womit der Actionfilm mit Gal Gadot in nur fünf Wochen seit der Veröffentlichung 91,9 Millionen Aufrufe erreicht hat.

Die deutsche Drama-Serie «Liebes Kind» führte die Liste der nicht-englischen TV-Serien mit 10,2 Millionen Aufrufen an. Ebenfalls ihr Debüt gaben der spanische Thriller «Burning Body» auf Platz zwei (4,1 Millionen Aufrufe), das koreanische Liebesdrama «A Time Called You» auf Platz sieben (1,4 Millionen Aufrufe), der thailändische Comedy-Thriller «6ixtynin9» auf Platz acht (1,4 Millionen Aufrufe) und das kolumbianische Drama «Miss Adrenaline: A Tale of Twins» auf Platz zehn (1,2 Millionen Aufrufe). Alle drei Staffeln der norwegischen Fantasy-Serie «Ragnarok» kehrten in der zweiten Woche in Folge auf die Liste zurück: Staffel drei erreichte Platz drei (3,1 Millionen Aufrufe), gefolgt von Staffel zwei auf Platz sechs (1,5 Millionen Aufrufe) und Staffel eins auf Platz neun (1,4 Millionen Aufrufe). Weitere wiederkehrende Titel waren die koreanische romantische Komödie «Destined With You» auf Platz vier (2,4 Millionen Aufrufe) und das K-Drama «Mask Girl» auf Platz fünf (1,7 Millionen Aufrufe).

Kurz-URL: qmde.de/145110
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNational Book Awards laden Drew Barrymore ausnächster ArtikelTBS holt sich «Modern Family»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung