
Vor knapp einem Monat hatte die letzte Ausgabe 4,68 Millionen Interessenten zum Einschalten bewegt. Dies hatte sich in einem starken Marktanteil von 20,6 Prozent widergespiegelt. Bei den 0,79 Millionen Jüngeren waren herausragende 18,1 Prozent auf dem Papier gestanden. Mit 5,27 Millionen Fernsehenden steigerte man sich gestern nun auf den Bestwert seit Mitte April und fuhr gleichzeitig auch den Tagessieg ein. Dies wurde mit 21,7 Prozent Marktanteil belohnt. Auch die 1,00 Millionen 14- bis 49-Jährigen waren mit ausgezeichneten 18,8 Prozent besser aufgestellt als in den drei Monaten zuvor.
Das Erste wiederholte die Komödie «Seine Mutter und ich», welche im Jahr 2010 erstmals ausgestrahlt worden war. Waren damals noch 5,48 Millionen Neugierige mit von der Partie gewesen, so kam man gestern jedoch nur noch auf 3,27 Millionen Zuschauer. Dies reichte jedoch weiterhin für gute 13,4 Prozent Marktanteil. Größere Probleme hatten hingegen die 0,24 Millionen Jüngeren mit mauen 4,6 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel