Das Erste wiederholte den Spielfilm «Der Beschützer» aus dem Jahr 2021 und hatte 4,40 Millionen Zuschauer und 20,0 Prozent Marktanteil. «Blind ermittelt» erreichte im Anschluss noch 2,76 Millionen Zuseher und fuhr 14,1 Prozent ein, die beiden Krimis schnappten sich bei den 14- bis 49-Jährigen 8,5 und 5,9 Prozent Marktanteil. Das ZDF setzte auf «Der Quiz-Champion – Das Spenden-Special» und verbuchte 3,04 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und 14,7 Prozent Marktanteil. Die Mainzer fuhren 11,1 Prozent bei den jungen Menschen ein.
Die Live-Show «Denn sie wissen nicht, was passiert – Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show» lockte 1,40 Millionen Menschen zu RTL, der Sender fuhr 12,4 Prozent Marktanteil ein. Die neue Dokumentation «Verkaufen um jeden Preis – Die Geheimnisse der Superseller» führte 0,28 Millionen Menschen zu VOX, die katastrophale 2,4 Prozent Marktanteil mitbrachten. «Darüber staunt die Welt – Die schrägsten Gaga-Geschichten» sahen 0,43 Millionen Zuschauer bei ProSieben, die Clipshow brachte 4,2 Prozent. Die Wiederholung «Darüber staunt die Welt – Die schrägsten Clips im World Wide Web» erzielte danach noch 6,7 Prozent.
«Harry Potter und der Gefangene von Askaban» verzauberte 1,09 Millionen Menschen bei Sat.1, der Sender erreichte 10,1 Prozent in der Zielgruppe. Mit «Ich bin Nummer Vier» waren danach noch 0,52 Millionen Menschen möglich, die 5,4 Prozent Marktanteil dabeihatten. RTLZWEI setzte auf «American Pie 2» (0,53 Millionen) und «Verrückt nach Mary» (0,35 Millionen), die Filme holten 7,9 und 5,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Vier Folgen «Navy CIS» waren bei 0,59, 0,57, 0,61 und 0,58 Millionen Zuschauern beliebt, die Zielgruppen-Marktanteile wurden bei Kabel Eins auf 2,2, 2,4, 2,9 und 4,3 Prozent beziffert.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel