
Zwischen 23.05 und 00.20 Uhr war Jared Leto bei «Late Night Berlin» zu Gast. Die Sendung aus Berlin sicherte sich 0,10 Millionen Zuschauer, Klaas Heufer-Umlauf verbuchte einen Marktanteil von schrecklichen 1,7 Prozent. Bei den Werberelevanten wurden 0,11 Millionen gemessen, der Marktanteil belief sich auf 4,8 Prozent. Danach folgte eine weitere Folge von «TV total», die Wiederholung sahen noch 0,11 Millionen Zuschauer und brachte 2,2 Prozent. Mit 0,05 Millionen 14- bis 49-Jährigen waren 5,1 Prozent noch sicher.
Das Vorabendmagazin «Galileo» beschäftigte sich mit den zahlreichen Siegeln auf deutschen Lebensmitteln. Außerdem stellte man die Frage, warum Landwirtschaftsminister Cem Özdemir ein weiteres Tierwohllabel einführte. 0,56 Millionen Menschen sahen die Sendung, die um 19.05 Uhr startete und 2,8 Prozent Marktanteil holte. Bei den Werberelevanten sichert sich das von Aiman Abdallah moderierte Magazin 7,3 Prozent.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
20.09.2023 18:29 Uhr 1
Mehr Werberelevante als Gesamzuschauer, tja Korrekturlesen wäre immer noch von Vorteil.