
In der Vorwoche hatte sich das Publikum deutlich auf 1,45 Millionen Fernsehende vergrößert, was zu einem starken Marktanteil von 6,7 Prozent geführt hatte. Bei den 0,53 Millionen Jüngeren stand eine hervorragende Quote von 11,2 Prozent auf dem Papier. Mit diesen Werten konnte Sat.1 gestern jedoch nicht mehr ganz mithalten. So blieben 1,30 Millionen Interessenten übrig, wodurch der Marktanteil auf hohe 6,0 Prozent sank. Die 0,43 Millionen Umworbenen stürzten mit überzeugenden 8,6 Prozent erstmals in dieser Staffel in den einstelligen Bereich ab.
Kabel Eins setzte unteressen auf die Komödie «Die Glücksritter», welche 0,95 Millionen Zuschauer zum Einschalten bewegte. Dies spiegelte sich in einem starken Marktanteil von 4,2 Prozent wider. Bei den 0,26 Millionen Werberelevanten wurden hohe 4,9 Prozent gemessen. «James Bond 007 – Lizenz zum Töten» sank im Anschluss bei einem Publikum von 0,32 Millionen Menschen auf 3,8 Prozent ab. Die 0,07 Millionen 14- bis 49-Jährigen befanden sich nun mit 4,0 Prozent genau im Senderschnitt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel