
Bei RTL lief die Show «Die Verräter – Vertraue Niemandem!» und bewegte 1,93 Millionen Fernsehende ab drei Jahren und 0,57 Millionen der Umworbenen zum Einschalten. Gute Quoten von 8,4 Prozent beziehungsweise 10,8 Prozent in der Zielgruppe wurden mit dem Film erzielt. «Das große Backen» erreichte in Sat.1 hohe 6,0 Prozent Marktanteil und lockte insgesamt 1,30 Millionen Neugierige an. Bei den Werberelevanten fuhr der Sender mit 0,43 Millionen Fernsehenden eine starke Quote von 8,6 Prozent ein.
ProSieben überzeugte an diesem Abend mit der Show «TV total» ebenfalls. 1,09 Millionen Zuschauer lockte das Format und ergatterte so einen starken Marktanteil von 4,5 Prozent. Bei den 0,60 Millionen Umworbenen war eine hohe Quote von 10,9 Prozent möglich. RTLZWEI hatte an diesem Abend die Dokusoap «Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!» im Programm. Insgesamt schalteten 0,67 Millionen Filmfans ein, sodass in der Primetime die Sehbeteiligung bei guten 2,8 Prozent lag. Bei den 0,23 jüngeren Fernsehzuschauern war eine überdurchschnittliche Quote von 4,2 Prozent drin.
Bei Kabel Eins waren in der Primetime die Komödie «Die Glücksritter» zu sehen. Die Reichweite lag hierfür bei 0,95 Millionen Menschen. So landete der Marktanteil bei überzeugenden 4,2 Prozent. Bei den 0,26 Werberelevanten befand sich die Quote bei hohen 4,9 Prozent. In der Primetime zeigte VOX die Dokureihe «Feuer, Wasser, Erde, Luft – Retter in ihrem Element». 0,78 Millionen Fernsehende landeten bei einem akzeptablen Marktanteil von 3,3 Prozent. In der Zielgruppe lag die Sehbeteiligung mit einem Publikum von 0,35 Millionen Menschen bei soliden 6,4 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel