
Die Premiere der neuen Produktion sahen am Donnerstag lediglich 1,59 Millionen Fernsehzuschauer, der Marktanteil beim Gesamtpublikum wurde mit trotzdem mit sehr guten 6,8 Prozent bemessen. Die Moderatoren Melissa Khalaj und Thore Schölermann fieberten unter anderem mit der 17-jährigen Carlotte aus Datphetal und der 24-jährigen Luca Grace aus München mit. 0,63 Millionen Werberelevante schalteten ein, bis 22.50 Uhr holte man einen Marktanteil von 12,6 Prozent. Im Vorjahr waren es noch 14,0 Prozent, zwei Jahre zuvor sogar 16,1 Prozent.
Mit «The Voice Rap» wollen die Zuschauer wohl wenig zu tun haben: Kool Savas und Dardan suchten einen Rap-Künstler und nur 0,55 Millionen Menschen blieben bis 23.30 Uhr dran. Der Gesamtmarktanteil wurde auf 4,0 Prozent beziffert. Bei den Umworbenen sicherte sich die rote Sieben 0,22 Millionen, der Marktanteil krachte auf leicht unterdurchschnittliche 7,6 Prozent. Danach schickte man «red.» auf Sendung, das von Viviane Geppert moderierte Magazin erreichte 0,35 Millionen Zuschauer und fuhr 3,7 Prozent Marktanteil ein. In der Zielgruppe standen 0,13 Millionen auf der Uhr, der Marktanteil belief sich auf 6,5 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel